22.06.2013                                                                                Heute hatten wir Besuch von unserer Zuchtwartin!

                                                      Nachdem wir schon den gesundheitlichen Check hinter uns gebracht hatten und medizinisch alles so weit in Ordnung war

                                                                  und wir dort auch geimpft und gechippt wurden, durfte uns heute unsere Zuchtwartin die Ehre geben! :-) 

                                                  Sie war begeistert und schrieb unter anderem in unserem Wurfprotokoll, dass wir 2 sehr schöne Welpen von bestem Typ wären,

                                                                                                   festes Haar, sehr schönes Pigment und wir im besten Futterzustand sind!

                                             Hihihi, da hättet ihr uns mal sehen müssen, Murphy und mich, ....da waren wir so stolz, dass wir fast doppelt so groß wurden!! :-)

                                                               Anschließend schrieb sie noch, dass wir munter und selbstbewusst wären, sehr Menschen geprägt und verspielt.

                                                                                                     Ist doch auch klar, wir sind nämlich keine Schlaftabletten... grins!!

                                         ((Wir haben hier soviel erlebt und gelernt sagt unsere Mama, dass wir nun in die große weite Welt ziehen können. Die Zeit wäre da!)) :'(

                                                          Auch mussten wir noch unsere Mäulchen aufreißen! Sie hat sich unsere schönen Zähne angeschaut....auch alles ok...

                                            und zum guten Schluss folgte noch ein Griff, na ja,....den beschreiben wir hier mal nicht,...aber siehe da,...alles da, wo es sein soll! :-)

                                                                                     

                                                                                                     Als das alles erledigt war, durften wir ausnahmsweise auf den Tisch.

                                                                         Dort wurden noch aktuelle Bilder geschossen und weil wir so lieb waren, .... ( sind wir natürlich immer )

                                                                                                               bekamen wir zur Belohnung einen leckeren Knochen!

                                                                                                                  

                                                                                                  

                                                                                                                                  Kopfstudie Monty, vom 22.06.2013

 

                                                                                                  

                                                                                                                                  Kopfstudie Murphy, vom 22.06.2013

 

                                                                                                                                             Seite 12

                                                                                                                                               -- zurück --