Rubys Steckbrief

Nicht mehr in der Zucht ab März 2015

Wurftag 06. April 2008
Farbe tricolor, rauhaarig
WH 33,5 Zentimeter
Patella 0 / 0    Nicht luxierbar
Augen

2008/2009/2010/2011/2013 - Letzte Augenuntersuchung DOK 23.10.2014     PLL - PRA - Katarakt, in allen Bereichen ohne Befund!   Somit war dies die letzte vorgeschriebene Augenuntersuchung für Ruby durch den DOK! In all den Jahren war sie bei jeder Augenuntersuchung ohne Befund, was uns sehr gefreut hat!

DNA-PLL +/- carrier
DNA-LOA -/- clear
AEP beidseitig korrekt hörend
DNA-Profil angelegt    
Ruby ist nun in Rente gegangen. (Ab sofort nicht mehr in der Zucht!)!  Denn auch wenn sie nur kleine Würfe hatte und sie eine wunderbare und liebevolle Mutter war, wir denken, dass es für Ruby so besser ist. Auch wenn sie gesund und fit wie ein Turnschuh ist :-) , auch ein Rentnerleben kann sehr schön sein!

Wir wünschen dir noch viele schöne und gesunde Jahre. Wir lieben Dich Mausi!!            Danke für die wunderschönen Welpen die du geworfen hast.

                                             Mitglied im KfT / VDH

 

-- Zurück --