Eltern

 

              20.02.2010

Der kleine Prinz ist angekommen! Unsere Ruby ist zum ersten Mal problemlos

           Mutter von einem kleinen süßen Rüden geworden.

  Stolzer Vater  ist Gucci vom Mutschenhof.  Mutter und Baby geht es hervorragend. Wir freuen uns sehr!

             Hallo. hier bin ich !

  

                                           

    So, nun ist es aber gut für heute!! Kleine Prinzen müssen noch viel schlafen und träumen!!

   Bis bald, euer kleiner Prinz von Morrien

          07.03.2010

  Hallo, hier bin ich wieder. Mir geht es prima und Besuch hatte ich auch schon von unserer Zuchtwartin.

       Es war alles ok und sie findet mich so süüüüüß. Sie sagt, ich hätte gut Farbe abbekommen.

            Na ja, bei meinem Papa.......grins,.....er hat ja auch einen Designernamen!

 Meine Mama und mein Papa waren sehr kreativ mit meiner Farbe und Zeichnung und jedem gefällt es.

Schaut selber!!!!!

 

                                                                                                             

                                                                                                     

                                                                                              

                                                               Meinen Namen habe ich auch bekommen. Ich heiße ab nun Judd von Morrien!

     Bis bald, euer Judd

 

              14.03.2010                               Hallialo, ich kann sehen!!!!!!Ich habe meine Augen am 08.03.2010 geöffnet.

       Judd

 

              21.03.2010                  So, da bin ich wieder und mir geht es super. Als Einzelkind groß zu werden, hat auch seine Vorteile.

                                         Denn ich habe die Milchbar für mich alleine , mein Spielzeug und meinen großen Auslauf.

                                         Aber am Besten sind die ganzen Streicheleinheiten von meiner Mama und meinen Leuten,

                                                                                      die auch viel  mit mir spielen.

                                                   Gestern hatte ich auch wieder Besuch von meiner neuen zukünftigen Familie.

                                                   Wir hatten ganz viel Spaß zusammen und ich freue mich schon riesig, wenn ich

                                                                                   Lilly und  Lennart  wiedersehe!!!!!!

                                                                                                                      

   

     Meine zukünftigen Spielgefährten Lilly und Lennart

 

                                                     

                                                                                   

                                                                                             Immer dieses ablecken,........da mache ich mich lieber aus dem Staub und spiele mit meinem Beißring!                   

                                                                    

                                                                                                                          

Seite 2

Pedigree von Judd